Skip header
1. FC Bocholt 1900 e.V.

Regionalliga West 23/24

1. FC Bocholt 1900 e.V.

1. FC Bocholt 1900 e.V.

Herzlich Willkommen im Stadion Am Hünting!

Die 1948 erbaute Spielstätte bot einmal 18.000 Zuschauern Platz. Derzeit beträgt das Platzangebot bei Fußballspielen aus Sicherheits- und baulichen Gründen noch 3.276 Plätze (370 Sitz- und 2.906 Stehplätze).

In den vergangenen Jahren fanden und es finden weiterhin Umbaumaßnahmen statt. Von Juni 2020 bis August 2020 wurde die jetzige neue "Allianz Elting-Wissing"-Tribüne gebaut. Diese verfügt über drei Blöcke (A, B und C) mit jeweils fünf Reihen und bietet insgesamt 370 Sitzplätze.

Ende März 2023 wurde eine neue Stehstufenanlage mit 4 Ebenen im Gästeblock F fertiggestellt. Hier ist ab sofort Platz für bis zu 1.100 Gäste-Fans.

1fcbocholt.de/